Katzen


Alle Katzen sind entwurmt, entfloht und geimpft, gechipt  und ab einem Alter von 6 Monaten auch kastriert. Sie sind FIV und Leukose getestet.



Adelei

Rasse:            EHK
Geschlecht:     weiblich, kastriert
Alter:              10/2017

Hi, ich bin der Adele, vorerst die Sache in Ruhe angehen lassen, und mal schauen, was mir so geboten wird. Ich möchte meine Menschen erst kennenlernen! Dann erst bin ich richtig angekommen. Im Grunde genommen bin ich eine ganz Liebe!

  

Bambi

Rasse:            EHK
Geschlecht:     weiblich,  kastriert
Alter:              10/2017

Mein Name ist Bambi, ein ruhiges und braves Mädel. Ich brauche Unterhaltung oder jemanden, der mit mir spielt. Gerne streiche ich auch meinen Menschen um die Beine - aber im Gegenzug möchte ich auch gestreichelt werden. Ich mache nichts umsonst!



Felix

Rasse:            EHK
Geschlecht:     männlich,  kastriert
Alter:              10/2017

Ich bin der Felix und lebe anfangs ein wenig zurückgezogen, bis ich die Lage gepeilt habe! Aber dann gehts ab. Ich bin ein fröhliches Kerlchen, das Anschluß sucht und dann beschmust werden will. Packen wirs an!


Lizzi und Sweety

Rasse:            EHK
Geschlecht:     weiblich,  kastriert
Alter:              02/2016, 10/2017

Ich bin Mama Lizzi und meine Tochter Sweety sind ein fröhliches Pärchen, das Anschluß sucht und dann viel Liebe und Schmuseeinheiten vergeben kann. Gerne spielen wir auch miteinander und können sich so die Zeit vertreiben, wenn unsere Menschen beim Geld verdienen sind. _Wir möchten sooo gerne beisammen bleiben!



 

Flora

Rasse:            EHK
Geschlecht:     weiblich,  kastriert
Alter:              01/2017

Hi, ich bin die Flora, nicht nur hübsch, sondern auch sehr freundlich und nett. Schmusen kann zur Leidenschaft werden, doch im Leben gibt es nichts umsonst! Dafür möchte ich jeden Tag Futter haben und viel gestreichelt und beschmust werden. Ihr werdet Eure wahre Freude an mir haben.



Minou

Rasse:            EHK
Geschlecht:     weiblich,  kastriert
Alter:              02/2017

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Minou! Ein Katzenmädel zum liebhaben. Gerne erhasche ich ein paar Streicheleinheiten, dafür kann ich auch ganz gezielt Danke sagen. Ein Zuhause zu haben, ist das Höchste, was man sich wünschen kann. Und wenn dazu noch liebe Menschen gehören, was will ich noch mehr!