Hunde













 


Lilifee

Rasse:         Mischling
Geschlecht: weiblich 
Alter:            11/2017
Größe:          42 cm
Gewicht:      15 kg

Ich bin Lillifee, die Rennsemmel vom Tierheim! Trotzdem bin ich äußerst liebenswert, freundlich,m verspielt und habe einfach Temperament! Wie junge Hunde einfach sind, anhänglich und zu allerlei Scherzen aufgelegt. Spaziergänge sind in jeder Länge angesagt, ich mache nicht schlapp!

 

 

Odin

Rasse:          Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert 
Alter:            ca. 2010
Größe:         49 cm
Gewicht:      38 kg

Ich bin Odin, sie sagen aber alle Teddybär, oder Bärle zu mir!  Ich hab schon ein bißchen Ähnlichkeit mit einem kleinen Bär. Alle lieben mich, weil ich so ruhig und brav bin und mich nicht aus der Ruhe bringen lasse. Ich habe einen Teil meines Lebens hinter mich gebracht und freue mich jetzt auf eine wunderschöne Zeit in einer Familie. Ich liebe es, gestreichelt zu werden, gebe aber auch gerne Schmuseeinheiten an meine Menschen weiter. 




Kai

Rasse:         Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:            06/2017
Größe:         37 cm
Gewicht:      19 kg

Ich bin Kai, ein hübscher Hundebub. ruhig und brav. aber auch lebensfroh und lustig. Ein tolles Zuhause ist mein großer Wunsch, im Garten spielen und große Spaziergänge machen sind meine Träume. Ich habe Lust darauf, Euer neues Familienmitglied zu werden und freue mich schon, auf eine schöne Zeit mit Euch!






 


Thor

Ich heiße Thor und und freue mich sehr auf  einen neuen Anfang! Ich bin sehr brav, mache gerne ausgibige Spaziergänge und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bemühe mich sehr, alles richtig zu machen, um meine Menschen nicht zu enttäuschen. Gerne möchte ich auch zeigen, wie anhänglich ich bin und das Wort Treue sagt mir viel. 


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2014
Größe:          50 cm
Gewicht:       22  kg





Cats

Hi, mein Name ist Cats! Ein toller, bildschöner Hund, ich lerne sehr gerne und mag aber auch, wenn ich gelobt und gestreichelt werde. Anfangs bin ich vorsichtig, dann aber ein richtiger Kumpel, der für Familienanschluß sehr geeignet ist! Ich freue mich sehr, eine Familie zu finden, die mich lieb hat. Mit anderen Hunden habe ich Null Probleme!


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2015
Größe:          55 cm
Gewicht:       25  kg




Edo

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           ca.2012
Größe:         60 cm
Gewicht:       30  kg

Ich bin der Edo,  ein netter und verschmuster Hundemann und freue mich, in eine Familie aufgenommen zu werden, die es schätzt einen braven und ruhigen Familienzuwachs zu bekommen.  Ich wünsche mir viel Menschenkontakt und viele streichelnde Hände. Schöne Gassirunden gehören zu meinem Pflichtprogramm!




Kiara

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich
Alter:           02/2018
Größe:          43 cm
Gewicht:       13  kg

Ups, ich bin doch die Kiara!  Ich bin auch eine ganz Liebe! Muß noch dazulernen, bin aber begeistert, Neues zu erkunden. Für gute Worte und Streicheleinheiten bin ich immer zu haben. Darauf freue ich mich schon und natürlich auf ein tolles Zuhause mit Familienanschluß!


Jumba

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2014
Größe:         50  cm
Gewicht:      22 kg

Hallo, ich bin der Jumba, ein verspieltes und lustiges Kerlchen, wenn mir etwas gut gefällt, kann ich auch lachen. Fröhlich sein, ist immer gut! Beinahe hätte ichs vergessen: Schmusen ist meine Lieblingsbeschäftigung und freue mich sehr, wenn ich als Familienmitglied akzeptiert werde. Laßt mich doch bald beu Euch einziehen, ich tu mein möglichstes!



Cookie

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2016
Größe:         50  kg
Gewicht:      21 kg

Findet Ihr nicht auch, ich bin ein Prachtkerl, heiße Cookie und im Grunde genommen, ein toller Hund. Ich bin gerne bei Menschen, die mich mögen. Ich schätze es sehr, Anschluß zu finden, denn alles ist halb so schön, wenn man alleine ist. Anschluß haben, wie schön ist das denn?



Kimi

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           06/2017
Größe:         38  cm
Gewicht:      11,5 kg

Ups, ich heiße Kimi und bin ein ganz liebenswerter Kerl, der sich auch gerne bewegt und eifrig dabei ist, die Welt zu erkunden. Sehr lernfreudig und wißbegierig, aber auch brav und lieb, das sind so einige meiner Eigenschaften. Eine Zuhause suche ich, dann kann ich das alles zeigen.