Hunde













 

Albi

Rasse:          Schäferhund
Geschlecht:  männlich, kastriert 
Alter:            ca. 2011
Größe:          63 cm
Gewicht:       31 kg

Wer will nicht mal einen Sechser im Lotto! Genau, mit mir haben Sie ihn gewonnen. Zwar bin ich ein wunderschöner Schäferhund, aber an Liebenswürdigkeit nicht zu übertreffen!. Ich bin folgsam, mag alles, was um mich herumwuselt, bin ganz verrückt nach Streicheleiheiten, gehe gerne spazieren und möchte gerne bei Ihnen einziehen! Aber nur, wenn Sie das schätzen, was Sie an mir bekommen! Nicht nur einen Wächter und Beschützer, sonderen einen lieben und treuen Mitbewohner!  


 

Kai

Rasse:         Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:            06/2017
Größe:         37 cm
Gewicht:      19 kg

Ich bin Kai, ein hübscher Hundebub. ruhig und brav. aber auch lebensfroh und lustig. Ein tolles Zuhause ist mein großer Wunsch, im Garten spielen und große Spaziergänge machen sind meine Träume. Ich habe Lust darauf, Euer neues Familienmitglied zu werden und freue mich schon, auf eine schöne Zeit mit Euch!








 


Thor

Ich heiße Thor und und freue mich sehr auf  einen neuen Anfang! Ich bin sehr brav, mache gerne ausgibige Spaziergänge und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bemühe mich sehr, alles richtig zu machen, um meine Menschen nicht zu enttäuschen. Gerne möchte ich auch zeigen, wie anhänglich ich bin und das Wort Treue sagt mir viel. 


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2014
Größe:          50 cm
Gewicht:       22  kg





Cats

Hi, mein Name ist Cats! Ein toller, bildschöner Hund, ich lerne sehr gerne und mag aber auch, wenn ich gelobt und gestreichelt werde. Anfangs bin ich vorsichtig, dann aber ein richtiger Kumpel, der für Familienanschluß sehr geeignet ist! Ich freue mich sehr, eine Familie zu finden, die mich lieb hat. Mit anderen Hunden habe ich Null Probleme!


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2015
Größe:          55 cm
Gewicht:       25  kg




Edo

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           ca.2012
Größe:         60 cm
Gewicht:       30  kg

Ich bin der Edo,  ein netter und verschmuster Hundemann und freue mich, in eine Familie aufgenommen zu werden, die es schätzt einen braven und ruhigen Familienzuwachs zu bekommen.  Ich wünsche mir viel Menschenkontakt und viele streichelnde Hände. Schöne Gassirunden gehören zu meinem Pflichtprogramm!




Kiara

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich
Alter:           02/2018
Größe:          43 cm
Gewicht:       13  kg

Ups, ich bin doch die Kiara!  Ich bin auch eine ganz Liebe! Muß noch dazulernen, bin aber begeistert, Neues zu erkunden. Für gute Worte und Streicheleinheiten bin ich immer zu haben. Darauf freue ich mich schon und natürlich auf ein tolles Zuhause mit Familienanschluß!


Jumba

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2014
Größe:         50  cm
Gewicht:      22 kg

Laudatio von meiner Gassigängerin, bzw. Michaela, die mich auf den Boden derTatsachen zurückgebracht hat!

Hey, ich bin der Jumba! Von mir habt ihr auch noch nicht so viel gehört, gell? Dabei  bin ich auch schon eine Weile im Tierheim, konnte mich aber bisher ebenfalls nicht so recht dafür begeistern, den Menschen näher zu kommen und ihnen zu vertrauen.

Als neuerdings Ella freudestrahlend von ihren Spaziergängen zurück kam und mir erzählte, was sie alles erlebt hat, dachte ich mir, was Elle kann, das kann ich doch auch! Sie ist doch auch so ein Angsthase wie ich?! Und so habe ich vorsichtig zugelassen, daß man sich um mich bemühte, mir gut zugeredet und mich gestreichelt hat. Auch Leckerchen hat sie mir gegeben! Und plötzlich wusste ich, jetzt ist es soweit: ich will hinaus im die weite Welt und alles erkunden und erschnuffeln....


Jetzt müßt Ihr wissen, das hat Michaela von mir geschrieben, die mich wieder, so werden ließ, wie ich gaaaanz früher einmal war. Ein liebenswerter und braver Hund, dann kam die Todeszelle dazwischen, die meinen Gefühlen und meiner Sorglosigkeit einiges  abverlangte. Das Vertrauen in Menschen  in mir wieder aufzubauen, hat Michaele geschafft. Sie hatte Geduld, sang mir Liedchen  und las mir Geschichten vor. So gewöhnte ich mich wieder an die Stimme der Menschen, die Gutes mit mir vor haben. Versteht Ihr, daß ich jetzt ein glücklicher Jumbo bin, der sich  unendlich freut, wenn die "unendlichliche Geschichte" sich fortsetzt! Ich sehne mich nach Menschen, die dafür Verständnis haben, daß ich ein zweil Tage Eingewöhnungsphase haben werde, und dann der Jumbo sein werde, der ich beim Verlassen des Tierheimes gewesen bin - ein lieber und netter Kerl!  





Cookie

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2016
Größe:         50  kg
Gewicht:      21 kg

Findet Ihr nicht auch, ich bin ein Prachtkerl, heiße Cookie und im Grunde genommen, ein toller Hund. Ich bin gerne bei Menschen, die mich mögen. Ich schätze es sehr, Anschluß zu finden, denn alles ist halb so schön, wenn man alleine ist. Anschluß haben, wie schön ist das denn?