Hunde













 


Lilifee

Rasse:         Mischling
Geschlecht: weiblich 
Alter:            11/2017
Größe:          42 cm
Gewicht:      15 kg

Ich bin Lillifee, die Rennsemmel vom Tierheim! Trotzdem bin ich äußerst liebenswert, freundlich,m verspielt und habe einfach Temperament! Wie junge Hunde einfach sind, anhänglich und zu allerlei Scherzen aufgelegt. Spaziergänge sind in jeder Länge angesagt, ich mache nicht schlapp!

 

 

Gabi

Rasse:         Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert 
Alter:            01/2018
Größe:         40 cm
Gewicht:      9 kg

Ich bin Gabi, ein hübsches Hundemädel, das Familienanschluß sucht. Zuhause liebe ich die Ruhe, liebe aber meinen Garten und große Spaziergänge sehr. Ich bin unternehmungslustig, brav und lerne sehr gerne. Ich freue mich auf Mitbewohner, die Zeit für mich haben und mich auch ab und zu mal streicheln! Nicht weitersagen: Gretel ist meine Freundin, die ich nicht verlieren möchte!

 


Gretel

Rasse:         Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter:            01/2018
Größe:         47 cm
Gewicht:      15 kg

Gretel, das bin ich! Ich lerne sehr gerne und freue mich schon  auf meine neuen Mitbewohner! Ich bin sehr verspielt und brav, kann aber auch ab und zu meinem jugendlichen Temperament freien Lauf lassen. Ich freue mich auf meine neue Wohnung! Darf meine Freundin, die Gabi auch mitkommen???




Odin

Rasse:          Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert 
Alter:            ca. 2010
Größe:         49 cm
Gewicht:      38 kg

Ich bin Odin, sie sagen aber alle Teddybär, oder Bärle zu mir!  Ich hab schon ein bißchen Ähnlichkeit mit einem kleinen Bär. Alle lieben mich, weil ich so ruhig und brav bin und mich nicht aus der Ruhe bringen lasse. Ich habe einen Teil meines Lebens hinter mich gebracht und freue mich jetzt auf eine wunderschöne Zeit in einer Familie. Ich liebe es, gestreichelt zu werden, gebe aber auch gerne Schmuseeinheiten an meine Menschen weiter. 




Cora

Rasse:         Mischling
Geschlecht: weiblich 
Alter:            02/2018
Größe:         49 cm
Gewicht:      18 kg

Ich bin die Cora, ein hübsches Hundemädel. ruhig und brav. aber auch lebensfroh und lustig. Ein tolles Zuhause ist mein großer Wunsch, im Garten spielen und große Spaziergänge machen sind meine Träume. Ich habe Lust darauf, ihr neues Familienmitglied zu werden und freue mich schon, auf eine schöne Zeit mit Euch!





 


Dino und Dasa

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich/ weiblich
Alter:           04/2018
Größe:          39cm, 35 cm
Gewicht:       12 kg, 9 kg

Wir heißen Dino und Dasa und sind zwei  ganz liebenswerte kleine Mäuse! Wir sind sehr verspielt und haben ein kindliches Temperament, das sich für alles interessiert, was sich bewegt oder bewegen könnte. Wir lassen uns auch gerne streicheln und fühlen uns dabei sehr wohl und suchen schlichtweg ein Zuhause,  wo wir als Familienmitglied, alleine, evt. aber auch zusammen,  leben dürfen.



Thor

Ich heiße Thor und und freue mich sehr auf  einen neuen Anfang! Ich bin sehr brav, mache gerne ausgibige Spaziergänge und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bemühe mich sehr, alles richtig zu machen,um meine Menschen nicht zu enttäuschen. Gerne möchte ich auch zeigen, wie anhänglich ich bin und das Wort Treue sagt mir viel. Und weil mir das Wort treue so viel sagt, habe ich mich mit Cats verbandelt! Wir sind zwei Männer, und wir lieben uns so sehr, daß Einer ohne den Anderen nicht mehr kann!  Haben Sie Platz für zwei ganz hübsche Männer?


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2014
Größe:          50 cm
Gewicht:       22  kg




Colin

Rasse:         Austr. Shephard
Geschlecht:  männlich
Alter:           01.08.2014
Größe:          48 cm
Gewicht:       18  kg

 Hi, ich bin der Colin und bringe Leben in Ihre Bude! Ein junger und hübscher Mann, der gerne spielt und tobt, jedoch auch mal zur Ruhe kommt. Irgendwann wird man ja schließlich auch müde! Mir macht es schon Spaß, Neues zu erkunden und dazuzulernen. Große Gassirunden sind mein großer Wunsch! Auf gehts!




Lina

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich
Alter:           03/2018
Größe:          44 cm
Gewicht:       12  kg

Ich bin die Lina, ein Hund zum Knuddeln! Ich suche ein Zuhause mit Familienanschluß und bin  auch sehr liebebedürftig, kann aber auch Liebe geben. Das sind Dinge, die in meinem Leben sehr wichtig sind! Ich wünsche mir Geborgenheit und Streicheleinheiten!



Cats

Hi, mein Name ist Cats! Ein toller, bildschöner Hund, ich lerne sehr gerne und mag aber auch, wenn ich gelobt und gestreichelt werde. Anfangs bin ich vorsichtig, dann aber ein richtiger Kumpel, der für Familienanschluß sehr geeignet ist! Was ich noch sagen wollte, ich habe mich in Thor verliebt! Auch zwei Männer können sich ineinander verlieben! Wir wollen unseren Weg gemeinsam gehen!  Lassen wir die Sache in Ruhe angehen - Ihr werdet viel Freude mit mir und Thor haben!  Thor ist übrigens ein wunderhübscher Bursche!


Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2015
Größe:          55 cm
Gewicht:       25  kg




Edo

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           ca.2012
Größe:         60 cm
Gewicht:       30  kg

Ich bin der Edo,  ein netter und verschmuster Hundemann und freue mich, in eine Familie aufgenommen zu werden, die es schätzt einen braven und ruhigen Familienzuwachs zu bekommen.  Ich wünsche mir viel Menschenkontakt und viele streichelnde Hände. Schöne Gassirunden gehören zu meinem Pflichtprogramm!



Nala

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Alter:           2016
Größe:          54 cm
Gewicht:       23  kg

Hi, ich bin Nala, erst etwas zurückhaltend, dann aber freundlich. Hier lebe ich im Rudel, aber ich freue mich, in meinem neuen Zuhause der "Hahn im Korb" zu sein. Jetzt muß ich meine Streicheleinheiten mit anderen teilen, fühle mich aber wohler, wenn ich alle alleine abbekomme!!



Kiara

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich
Alter:           02/2018
Größe:          43 cm
Gewicht:       13  kg

Ups, ich bin doch die Kiara!  Ich bin auch eine ganz Liebe! Muß noch dazulernen, bin aber begeistert, Neues zu erkunden. Für gute Worte und Streicheleinheiten bin ich immer zu haben. Darauf freue ich mich schon und natürlich auf ein tolles Zuhause mit Familienanschluß!


Jumba

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2014
Größe:         50  cm
Gewicht:      22 kg

Hallo, ich bin der Jumba, ein verspieltes und lustiges Kerlchen, wenn mir etwas gut gefällt, kann ich auch lachen. Fröhlich sein, ist immer gut! Beinahe hätte ichs vergessen: Schmusen ist meine Lieblingsbeschäftigung und freue mich sehr, wenn ich als Familienmitglied akzeptiert werde. Laßt mich doch bald beu Euch einziehen, ich tu mein möglichstes!



Cookie

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           2016
Größe:         50  kg
Gewicht:      21 kg

Findet Ihr nicht auch, ich bin ein Prachtkerl, heiße Cookie und im Grunde genommen, ein toller Hund. Ich bin gerne bei Menschen, die mich mögen. Ich schätze es sehr, Anschluß zu finden, denn alles ist halb so schön, wenn man alleine ist. Anschluß haben, wie schön ist das denn?



Calpi

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:           03/2017
Größe:         38  cm
Gewicht:      15 kg

Ups, ich heiße Calpi und bin ein ganz liebenswerter Kerl, der sich auch gerne bewegt und eifrig dabei ist, die Welt zu erkunden. Sehr lernfreudig und wißbegierig, aber auch brav und lieb, das sind so einige meiner Eigenschaften. Eine Zuhause suche ich, dann kann ich das alles zeigen.