Hunde













Bella

Rasse:        Zwergdackel-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter:          ca. 2011
Größe:        25 cm
Gewicht:     5 kg

So, da bin ich, die Bella, ein  älteres, fröhliches und anhängliches Mädel. Ich mag Menschen und liebe es, gestreichelt zu werden, die Hauptsache, es ist jemand um mich. Ich möchte gerne bei einer Oma oder einem Opa einziehen, die einfach Zeit und auch Lust haben, mich lieb zu haben.

 

Floki

Rasse:        Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:          November 2015
Größe:        50 cm
Gewicht:     13 kg

Ich bin der Floki, ein aktiver Hundemann, sehr menschenbezogen und verträglich mit Hund, Katze, Maus! Sehr gerne würde ich das Tierheim-Leben aufgeben und bei einer netten Familie einziehen. Nachdem ich gerne lerne, wird es mit mir kaum Probleme geben. Ein toller Hund als Gefährte, was will man mehr!  



Hanni

Rasse:        Mischling
Geschlecht: weiblich

Alter:          02/2017
Größe:        45 cm
Gewicht:     16 kg

Hanni heiße ich,  und bin ein ganz tolles Hundemädel! Ich liebe Katzen, Kinder, andere Hunde, einfach alles, was sich um mich herum bewegt. Allerdings bin ich auch sehr liebesbedürftig und fordere meine Streicheleinheiten auch mal ein. Ich will auch als neues Familienmitglied akzeptiert werden und nicht nach ein paar Monaten wieder entsorgt werden! Ich freue mich auf ein neues Zuhause!  



Mabou und Manolo

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich und weiblich, kastriert 
Alter:           01/2017
Größe:         40 cm und 35 cm
Gewicht:       12 kg und 10  kg

Wie toll ist das denn? Wir sind MABOU und MANOLO, ein reizendes Geschwisterpächen, das, wenn es irgendwie möglich ist, zusammen ein neues Zuhause sucht. Wir versprechen es, daß wir ganz lieb und auch sehr brav sind. Wir  haben  uns so sehr lieb, der eine kann nicht ohne den anderen!  Brüderlein und Schwesterlein! Wir lernen gerne und sind eine recht verspielte kleine Bande. Drückt uns alle die Daumen, daß wir zusammen bleiben dürfen! Ich glaube, wir schaffen das!   


Liona

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert 
Alter:            2013
Größe:          51 cm
Gewicht:        23  kg

Groß, schön und liebenswert, das bin ich Liona, ein Mädel voller Tatkraft und Lebenslust. Sehr anhänglich und verschmust bin ich auch noch, hoffe aber auch auf Gegenliebe von Euch Menschen. Beim Gassigehen bin ich noch sehr vorsichtig, denn in fremder Umgebung weiß man nie, welche Gefahren auf uns lauern. Auch manche Menschen sind unberechenbar, und vor denen will ich mich schützen. Ich habe letztendlich keine Angst, aber ein gewisse Vorsicht kann nie schaden. Wenn ich meine neuen Menschen und mein neues Zuhause dann kennengelernt habe, fühle ich mich wieder wohler!  



Mouse

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Alter:           2013
Größe:          51 cm
Gewicht:       23  kg

Hallo Ihr Lieben, mein Name sagt aus, was ich bin, eine süße kleine Maus. Liebevoll im Umgang mit allem, was mir vor die Augen kommt. Ich bin rundum glücklich, und ich glaube, es darf sich jeder Mensch glücklich schätzen, wenn er mich als Kumpel besitzt. Spielen, toben glücklich sein, das Schönste, was es für mich auf der Welt gibt. Ich schätze das Glück das ich hatte: "ausgewählt zu werden, nicht grausam ermordet zu werden"! Danke! 




Scarlett

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Alter:           2016
Größe:          46 cm
Gewicht:       16  kg

Wißt Ihr, was es heißt: Todeszelle. Ich schon! Trotz allem bin ich ein liebenswerter, geduldiger und braver Hund, der allerdings sein Leben genießt. Ich mag eigentlich alles, was sich um mich herum bewegt, bin dankbar, liebebedürftig und verschmust. Ich freu mich auf eine neue Heimat!



Papina

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Alter:           09/2013
Größe:          45 cm
Gewicht:        12  kg

Hi, ich bin die Papina, wunderhübsch und brav. Allerdings bin ich sehr vorsichtig fremden Personen und lauten Geräuschen gegenüber. Eine gewisse Eingewöhnungsphase wenn man mir gönnt, dann bring ich das alles sehr schnell auf die Reihe. Ich bin sehr lernfähig und für Streicheleinheiten jederzeit zugänglich.



Maci

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2010
Größe:          50 cm
Gewicht:       20  kg

Ich heiße Marci und starte einen neuen Anfang! Ich bin sehr ruhig, sanft, anfangs ein bißchen vorsichtig, bis ich mich so umgeschaut habe. Ein liebevoller Kumpel, der aber gerne ein Einzelhund im Hause sein möchte. Ich schätze andere Hunde, aber zu Hause will ich "Einzelkämpfer" sein. Streicheleinheiten sind für mich das Höchste, kann aber selbst auch Liebe geben.



Thor

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2014
Größe:          50 cm
Gewicht:       22  kg

Ich heiße Thor und und freue mich sehr auf  einen neuen Anfang! Ich bin sehr brav, mache gerne ausgibige Spaziergänge und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bemühe mich sehr, alles richtig zu machen,um meine Menschen nicht zu enttäuschen. Gerne möchte ich auch zeigen, wie anhänglich ich bin und das Wort Treue sagt mir viel.


Filou

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2016
Größe:          40 cm
Gewicht:       14  kg

Mein Name ist Filou und bin ein richtiger Wonneproppen! Lieb, verschmust und sehr anhänglich, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dafür möchte ich viele Streicheleinheiten haben und ein neues Familienmitglied werden. Haare bürsten lasse ich gerne über mich ergehen, denn ich weiß sehr wohl, daß das einfach notwendig ist.


Benjo

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2017
Größe:          40 cm
Gewicht:       12  kg

Hi, ich bin Benjo, ein sehr ruhiger und braver Hundemann. Schmuseeinheiten sind mir zu jeder Tageszeit willkommen, da ich sie immer sehr genieße. Ich bin ein Hund für eine Familie, die die Ruhe liebt, was nicht heißen soll, daß ich Umtrieb nicht ertragen will. Wie heißt es so schön: in der Ruhe liegt die Kraft!


Hermann

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  männlich,  kastriert
Alter:           2007
Größe:          40 cm
Gewicht:       11 kg

Hollo ich bin ein ganz toller Hund und heiße Hermann. Spaziergänge liebe ich über alles und bin sehr gelehrig. Ein Hundekenner sieht auf Anhieb, was ich für ein Schatz bin! Gelehrig, brav und sehr verschmust, was will "Mann" noch mehr. Ich suche eine Familie, an die ich mich anlehnen kann und zeigen darf, daß ich auch Liebe brauche! 


Mimi

Rasse:         Mischling
Geschlecht:  weiblich
Alter:           08/2017
Größe:          40 cm
Gewicht:       10  kg

Als ich ganz klein war, bekam ich den Namen Mimi! Jetzt bin ich mittlerweile 5 Monate, und freue mich schon, in meinem neuen Zuhause auch einen neuen Namen zu bekommen. Ich werde mal ein wunderschöner, großer Hund, der jetzt schon große Runden Gassi gehen kann! Lernen muß ich noch viel, aber in dem Alter macht auch Lernen großen Spaß! Ich freu mich schon!